down AfD BW | Kreisverband Göppingen

Der Landesvorstand gratuliert dem neu gewählten Bundesvorstand!

AFD-BW - 04.12.2017

Auf dem Bundesparteitag am vergangenen Wochenende, haben die Delegierten der AfD einen neuen Bundesvorstand gewählt. Prof. Dr. Jörg Meuthen, Dr. Alexander Gauland, Georg Pazderski, Albrecht Glaser, Klaus-G. Fohrmann, Beatrix von Storch, und Dr. Alice Weidel wurden dabei wiedergewählt. Kai Gottschalk, Frank Pasemann, Joachim Kuhs, Gudio Reil, Andreas Kalbitz, Stephan Protschka, Steffen Königer sind neu gewählt und bringen frischen Wind in den Bundesvorstand.

Ganz Besonders freuen wir uns über die Mitglieder aus Baden-Württemberg: Prof. Dr. Jörg Meuthen, Dr. Alice Weidel, und Joachim Kuhs.

Wir gratulieren allen neu- und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Führung und Organisation unserer Partei.

Der Landesvorstand der Alternative für Deutschland in Baden-Württemberg

Stuttgart, 04.12.2017
Pressekontakt: Thilo Rieger, Pressesprecher des Landesverbandes
E-Mail: presse@afd-bw.de

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

NEIN zum HEIM! Kein Asylantenheim in der Göppinger Karl-Schurz-Strasse!

calendar 16.04.2024 user KV Göppingen
Am kommenden Dienstag, den 16.04.2024 findet in 73037 Göppingen, Karl-Schurz-Strasse 25 eine Kundgebung statt. Hintergrund der Kundgebung ist die geplante Eröffnung eines Asylantenheim in der *Göppinger, Karl-Schurz-Strasse*. Dem AfD Kreisvorstand Göppingen ist durch Anwohner eine Zusammenkunft...
right   Weiterlesen

Bürgerdialog Donzdorf | Kommt vorbei!

calendar 11.04.2024 user KV Göppingen
Wir laden euch herzlich zu unserem Bürgerdialog in Donzdorf ein! Am Donnerstag, den 11. April 2024 ab 18:30 Uhr in der Stadthalle in Donzdorf. Redner werden Anton Baron MdL, Hans-Jürgen Goßner MdL sowie Tomasz Fröhlich, Michael Weller und Uwe Freiherr von Wangenheim sein.

Osteraktion in Göppingen

calendar 31.03.2024 user KV Göppingen
In #Göppingen war der AfD Osterhase? unterwegs und beglückte die Kinder??. Die #Mainstreammedien ?/? werden später schreiben, die AfD provoziert mit menschengroßen Osterhasen. Wir und unsere Besucher hatten einen schönen Tag!

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

up