AfD BW | Kreisverband Göppingen

LB-H.Hülscher Geppo-Göppingen: H. Brendel hat das Thema verfehlt !

Leserbrief H. Hülscher Geppo-Göppingen:


Zu Leserbrief: Herr Brendel hat das Thema verfehlt !


Der Leserbrief (17.01.2020, Was spricht dagegen, sich mit Zielen der Agenda 2030 zu befassen?) von Herrn Brendel muss unter „Thema verfehlt“ verbucht werden! Denn im  AfD-Artikel im Amtsblatt Geppo (Nr. 2 von 2020) geht es mit keinem Wort um die Wertung der Ziele der Agenda 2030.


Nein, es ging und geht in unserem Beitrag um die Frage:  „War das Engagement der städtischen Bediensteten wirklich freiwillig oder wurde da etwas nachgeholfen“. Und uns wurde bestätigt es wurde nicht kommuniziert: „da gibt es etwas, wenn Ihr wollt könnt Ihr mitmachen“ sondern wurde kommuniziert „das ist alles eine tolle Sache, die Frau Bürgermeisterin findet das auch toll und unterstützt das/oder gab den Anstoß, mach Du doch bitte auch mit“. Wer die DDR kannte wusste was so etwas signalisierte, und allzu weit sind wir ja leider auch nicht mehr von ähnlichem Druck auf den Einzelnen entfernt. Nur ein Beispiel: ich möchte den Schüler sehen, der seiner wahren Gesinnung gemäß sagt: „Freitags gehe ich für meine Zukunft in die Schule und lerne besonders MINT-Fächer, damit ich nicht unwissend hinter z. B. manipulierten Soziologiestudentinnen herlaufen muss“! Der würde doch in seiner Klasse die DDR pur erleben, durch ach so tolerante Mitschüler/innen und Lehrer/innen.


In diesem Sinne steht die AfD grundsätzlich für eine umfassende, absolute Meinungsfreiheit ohne Druck und Strafe.


Dipl.-Ing. Univ. Joachim Hülscher BM a. D.


AfD-Gemeinderat


 


Weitere Beiträge

PM-H. Gossner in der NWZ-Göppingen: Hilfe für heimische Wirtschaft

17.07.2020
(...)

PM-H. Münz-MdB: Umwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee muss Konsequenzen haben

17.07.2020
PRESSEMITTEILUNG: Umwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee muss Konsequenzen haben - auch in Deutschland Der Göppinger AfD-Bundestagsabgeordnete Volker Münz kritisiert die Anordnung des türkischen Staatspräsidenten, die einst größte Kirche der Christenheit, die Hagia Sophia, wieder in eine Moschee umzuwandeln. Münz, (...)

LB H. Volkmann NWZ-Göppingen: Erinnerung an Georg Elser

09.07.2020
Zu Leserbrief NWZ-Göppingen: "Erinnerung an Georg Elser" vom 09. Juli 2020 Reflexartig reagieren die linken Leserbriefschreiber, Herr Bader und Herr Bauer, auf meinen Leserbrief vom 02.Juli 2020 und behaupten einerseits, dass ich Hindenburg verharmlose und Herr Bauer unterstellt mir sogar Menschenverachtung. Herr Bauer meint, er (...)

Livestream der Pressekonferenz Ihrer AfD-Landtagsfraktion mit Frau Dr. Alice Weidel am 7. Juli um 15 Uhr

07.07.2020
   https://www.facebook.com/AfDFraktionBW/live/ Pressekonferenz vom 7. Juli 2020 “Corona-Schadensersatzansprüche von Gewerbetreibenden” Referenten Dr. Alice Weidel MdB, Fraktionsvorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, stellv. Bundessprecherin der AfD, Landesvorsitzende der AfD Baden-Württemberg Bernd Gögel MdL, (...)

PM H. von Wangenheim / Kreisrat: Messerangriff -"Versprochene Stellen der Polizei schaffen"

05.07.2020
(...)

LB H. Ligendza an die NWZ-Göppingen: Zu LB H. Niess

04.07.2020
Leserbrief an die NWZ – Göppingen : Zum LB von H. Niess Heilige Einfalt, was läuft bei dem Mann schief? Der Kreisvorstand der Göppinger Linken, René Niess stellt in einem Leserbrief an die NWZ (Freitag, 03.Juli) klar, dass ein jeder der sein fast krankhaftes antifaschistisches Gedankengut nicht mitträgt, automatisch ein (...)

PM AfD-Gemeinderatsfraktion-Göppingen / Geppo-Stadtbote Nr.25 : Aufruf für mehr Demokratie

04.07.2020
(...)

LB Dieter Volkmann an NWZ-Göppingen; Stolpersteine für Salacher?

30.06.2020
Leserbrief vom 30.06.2020 an die NWZ-Göppingen: Zum Artikel in der NWZ-Göppingen: Stolpersteine für Salacher? Die SÖS, Ableger der Linken, will in Salach Stolpersteine für drei Salacher Bürger und die Umbenennung der Hindenburgstrasse. Diese Art des Schuldkultes braucht Salach nicht. Wer sich an diese 3 Salacher Bürger (...)

PM H. Gossner / Kreisverband / NWZ-Göppingen: Linker Mob greift friedliche Demonstranten an

29.06.2020
(...)

LB H. Bäurle NWZ-Göppingen: Jetzt bin ich gespannt --- zu dem Plünderungen / Zerstörungswut in Stuttgart

26.06.2020
(...)

Demo in Stuttgart am 28.06.2020 um 14 Uhr Zurück zum Rechtsstaat

26.06.2020
als Reaktion auf die unerträglichen Plünderungen und Angriffe auf die Polizei, die sich am Wochenende in Stuttgart ereignet haben, wollen wir Sie zur Teilnahme an einer öffentlichen Demonstration unter dem Motto "Zurück zum Rechtsstaat" am Sonntag, den 28. Juni 2020 ab 14.00 Uhr in der Stuttgarter Innenstadt (...)

Klaus Dürr, Mitglied des Landtags Baden-Württemberg, am Sonntag, 21.06.2020, verstorben

21.06.2020
Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD, der Landesverband der AfD in Baden-Württemberg betrauert den plötzlichen Tod unseres Parteifreundes Klaus Dürr (61 Jahre, Wildberg). Klaus Dürr war im Sommer 2013 in die AfD eingetreten. Bereits sehr früh begann er sich in der Partei zu engagieren. Insbesondere war seine (...)